Reverend der Reeperbahn

die ultimative Kiez-Experience

Er ist der inoffizielle Seelsorger der Reeperbahn, Erfinder des Sankt Paulus Tages, Winzer des Hamburger Weinberges, Cover-Boy von „Faces of St. Pauli“, Kiezblogger für die MOPO, der Erfinder der Sankt Pauli Krimitour sowie Betreiber des Erotic Art Museums.

Immer schön im Hintergrund, wenn andere sich vor die Kameras drängen.
Nun wagt er sich aus dem Dunkeln und lädt euch ein zu einer Kiez-Experience, abseits des Mainstreams.

Er zeigt euch Bars und Hinterzimmer, die wenige kennen, er geht mit euch in eine geheime Ausstellung in einem alten Schmuggelkeller und natürlich sein Erotic Art Museum.
Dort erlebt ihr erotische Kunst klassisch und als Virtual Reality-Show in digitalen Kunsträumen sowie im Metaverse.

Je nach Route, denn die kann variieren, trefft ihr auch auf interessante Gesprächspartner, die ihre Sicht auf den berühmten Stadtteil mit euch teilen. Dazu Anekdoten, Insiderwissen. Immer authentisch und ohne Schminke.
Dazu werden auserlesene Getränke gereicht. Ihr geht also nicht durstig nach Hause.

Die Tour ist nur für Kleingruppen geeignet, denn viele Betreiber, öffnen ihre Geheimnisse nicht für die Massen.
Seid gespannt, was so geht.

DIE REVEREND KIEZEXPERIENCE-  HIER BUCHEN

 

Reverend der Reeperbahn - die ultimative Kiez-Experience

2.5 Stunden

Insider-Experience mit dem Reverend der Reeperbahn. Authentisch und immer anders. Mit Besuch eines Schmuggelkellers, dem Erotic Art Museum und virtuellen Räumen.

Insider-Experience mit dem Reverend der Reeperbahn. Authentisch und immer anders. Mit Besuch eines Schmuggelkellers, dem Erotic Art Museum und virtuellen Räumen.

Ab 35.00 € pro Person

Jetzt buchen
(Visited 94 times, 1 visits today)

Reeperbahn.com

Bleib Up To Date was Neuigkeiten über St. Pauli und die Reeperbahn angeht.

Neueste Beiträge

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Folge uns auf Twitter