ex-sparr-thumb

Ex-Sparr

ex-sparr-thumb

Ex-Sparr

Das Ex-Sparr war der Baggerschuppen auf dem Hamburger Berg. Egal ob am Wochenende oder unter der Woche, hier ist immer was los- ein echter Antanzschuppen. Der beste Platz waren die Sofas vor den Toiletten. Morgens wurden die Vorhänge zugezogen, um die agressive Sonne draußen zu halten und die Schönheiten der Nacht im Dunkeln zu lassen.
Die DJs verwöhnten  mit extrem tanzbarer Musik aus dem Indiespektrum. Im Ex-Sparr konntet ihr außerdem heiße Kickerturniere starten oder eure Lieblingsspieler einfach nur anfeuern!
Der Laden ist noch zweimal umgezogen, aber die Originalstimmung konnte nicht mehr erreicht werden.

(Visited 213 times, 1 visits today)

Reeperbahn.com

Bleib Up To Date was Neuigkeiten über St. Pauli und die Reeperbahn angeht.

Neueste Beiträge

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Folge uns auf Twitter